Das könnte dir auch gefallen…

Kennst DU schon die wunderbaren ätherischen Öle von Doterra?

Ich verwende seit ca. 3 Jahren ätherische Öle der Firma Doterra. Wer mich kennt, weiß, ich liebe Pflanzen! Ätherische Öle sind für mich neben Kräutern eine zusätzliche, wunderbare Bereicherung. Der große Vorteil ist, ich habe die Öle jederzeit verfügbar, Flascherl auf und verwenden, das liebe ich daran, und vor allem die breite Anwendungsmöglichkeit.

Zum Beispiel habe ich für meine Liebsten und mich erst kürzlich einen Desinfektionsspray und einen

Öle-Honig selbst gemacht, welche mit tollem Geruch, neben der Wirkung auch gleich gute Laune zaubern :o))

Hier verrate ich Dir die Rezepte zum Nachmachen:

Desinfektionsspray                                                                              

5 Tropfen Lemon

5 Tropfen Teebaumöl

5 Tropfen Zypresse (optional, wenn DU es zuhause hast)

5 Tropfen OnGuard

45 ml Korn

5 ml Kokosöl oder Mandelöl geht auch gut.

Alles in eine Sprühflasche geben, schütteln, fertig!

 

Öle-Honig

200 ml Honig

4 Tropfen Lemon

4 Tropfen OnGuard

3 Tropfen Oregano

3 Tropfen Thymian

Alles gut mit dem Honig vermischen, 1 Teelöfferl in ein Häferl mit lauwarmen Wasser geben und gleich warm trinken.

Bitte das Wasser nicht heiß machen, sonst würden die heilsamen Inhaltsstoffe von Honig und den Ölen verloren gehen und das möchtest DU sicherlich nicht!

 

Ich sage Dir, es ist herrlich, leider hast DU hier keine Möglichkeit zu schnuppern….

Wenn DU Interesse an den Ölen hast, mach Dir einen Termin aus, komm gern unverbindlich vorbei,

zum Schnuppern !

WICHTIG!!!

Ich gebe Euch hier nur persönliche Erfahrungen weiter, die als Information und Anregung dienen. Selbstverständlich ersetzt alles, was DU hier auf meiner Homepage lesen kannst, keinen Arzt oder Apotheker. Wenn Ihr krank seid, geht bitte zum Arzt!

Den Spray bitte für Kinder unzugänglich aufbewahren.  Kontakt mit Augen, Innenohr und empfindlichen Bereichen vermeiden.

Die ätherischen Öle können uns Unterstützung sein, sie sind jedoch keine Wundermittel und können keine Krankheiten wegzaubern.

Sehr, sehr wichtig ist, welche ätherischen Öle, welcher Qualität verwendet werden, achte  darauf, dass keine synthetischen Stoffe enthalten sind!

Wenn DU Dich für Doterra entscheidest, wählst DU ein sanftes, sorgfältig destilliertes ätherisches Öl aus Pflanzen, die von erfahrenen Kultivateuren zum richtigen Zeitpunkt geerntet wurden, damit sie über die bestmögliche Zusammensetzung und höchst mögliche Wirkung verfügen.

Doterra Öle sind frei von synthetischen Stoffen. Alles was wir auf unsere Haut auftragen, oder innerlich einnehmen, muss von unserem Körper verarbeitet werden. Wäre kontraproduktiv bedenkliche Stoffe in den Körperkreislauf einzubringen!!! Darum verlasse ich mich auf Öle der Firma Doterra, da bin ich auf der sicheren Seite! :0))

 

Kontakt