Über mich

Kennst DU das?

Tag für Tag frühmorgens aufstehen zur Arbeit fahren, Einkaufen, Kochen, Putzen, um die Kinder kümmern.

Auf den Urlaub oder sogar auf die Pension hinleben, Zeit, die so rasch verfliegt, sodass man sich im Nachhinein fragt WAS? Schon vorbei? Ist es das? Das LEBEN?

Mein Name ist Manuela Bauer, ich habe bis 2016 in einer Bank gearbeitet und ich war beruflich und privat eine „JAsagerin“ – geh Manuela, da ist dieses und jenes zu machen, wir brauchen dich dort und da… und ich war sofort zur Stelle. Im Nachhinein habe ich mich oft über mich selbst geärgert, könnte ich doch nur einmal NEIN sagen!!!

Mein Mann hat mich nicht verstanden und oft den Kopf geschüttelt über mein Handeln. Bis der Tag gekommen ist, an dem ich einfach nicht mehr konnte. Aus die Maus, ich war ein Häufchen Elend. Beruflich ein BurnOut, wusste ich nicht wer ich war, wollte ich es doch immer nur allen Recht machen, jedoch hat an diesem Punkt mein Körper nicht mehr mitgespielt.

…und heute bin ich so dankbar dafür, für dieses BurnOut, über viele Jahre habe ich mich selbst gesucht, mich gefragt, wer bin ich – und was wünsche ich mir überhaupt vom Leben?

 

Eines weiß ich nun mit Sicherheit, es gibt so viele Dinge in meinem Leben, die ich ganz bewusst erleben möchte, die ich ganz bewusst und gerne mache und es gibt viele Dinge zu denen ich jetzt bewusst NEIN sage und das ganz ohne schlechtem Gewissen!

 

Das zu erkennen war natürlich auch für mich ein Prozess und ich hatte viel Unterstützung von außen.

So bin ich nun, wie ich eben bin – bewusstICHsein habe ich gelernt und gerne unterstütze ich Dich bei Deinem bewusstDUsein!

 

Meine Ausbildungen:

  • Dipl. TEM-Trainerin

  • Practitioner Aroma Touch®

  • Practitioner Access Bars®

  • Waldbaden – Trainerin