Termine

Aufgrund der besonderen Zeiten sind leider derzeit keine Workshops möglich

Waldbaden der neue Trend – Regeneration im Grünen – finde Deine innere Ruhe…

Hast du schon vom Waldbaden gehört? Waldbaden gehört in Japan z.B. zur Gesundheitsvorsorge.
Was ist so gesund am Waldbaden?

In der Waldluft enthaltene Terpene, das sind Pflanzenbotenstoffe, die von Bäumen abgesondert werden, stärken messbar den menschlichen Körper – das Nervensystem, unsere Psyche und das Immunsystem.

Von Bäumen können wir viel und Wesentliches lernen: Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich bleibt, überlebt starke Stürme. (Anke Maggauer-Kirsche)

Ja eines ist sicher im Wald gibt´s keine Internetverbindung, doch nirgendwo findest DU eine bessere Verbindung zu Dir Selbst und zur Erde.
Was erwartet Dich?
Aktiv-Meditation und erdende Yoga-Elemente. Dazwischen gibt´s Wissensvermittlung über den Wald.

Dauer: ca. 2,5 Stunden
Treffpunkt: wird bei der Anmeldung bekanntgegeben
Preis: € 25,00
Keine Sorge, eine Badehose/Bikini brauchen wir nicht ;0) – Bequeme, warme Kleidung ist empfehlenswert. Bitte ein kleines Sitzkissen mitnehmen, welches auch schmutzig werden darf.
Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl – bitte unter bewusstdusein@aon.at bis spätestens eine Woche vor dem Termin

 

 

Manu´s  Kräuterwanderung im schönen Schmidatal

Was schenkt uns die Natur? Nicht nur unsre Augen genießen das kostbare Grün, auch der Wohlgeschmack von vielen Kräutern kann uns erfreun und noch dazu unsere Gesundheit unterstützen!

Wolltest DU immer schon genauer erfahren was gleich ums Eck oder gar in Deinem Garten wächst? …Und weißt DU schon wie einfach es ist, selbst gesammelte Wildkräuter anzuwenden, sei es als Tee, als Tinktur, oder als Umschlag?

Sei dabei bei meiner Kräuterwanderung am Köhlberg.

Dauer: ca. 2,5 Stunden
Treffpunkt: wird bei der Anmeldung bekanntgegeben
Preis: € 12,00

Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl – bitte unter bewusstdusein@aon.at bis spätestens eine Woche vor dem Termin!

Kontakt