Wenn Dich nichts begrenzen würde, welche Möglichkeiten hättest DU?

Wir leben in einer Zeit, in welcher es ungeahnte Möglichkeiten und Veränderungen gibt. Meist beherrscht Geschwindigkeit, Hektik und Stress unseren Alltag.

. . .  was macht das mit uns ?

DU fühlst Dich gehetzt und spürst, dass sich Dein Körper und Deine Seele nach Wohlbefinden sehnen? Wie sieht es mit Deinen Beziehungen aus, sei es in der Partnerschaft, Familie, am Arbeitsplatz oder im Freundeskreis? Spürst DU Leichtigkeit, Freude und kannst DU Fülle und den Reichtum in Deinem Leben spüren, oder kannst DU es momentan gar nicht wahrnehmen?

Es gibt viele Produkte, die uns viel versprechen, alle möglichen Wässerchen, Nahrungsergänzungsmittel, Appetitzügler, Schönheitsmittel und vieles mehr, doch fraglich ist, ob unser Körper diese, oft teuren Mittelchen überhaupt aufnehmen und umwandeln können.

. . . die Quanten Wellness App wurde entwickelt um Dein Wohlbefinden zu verbessern

DU fragst Dich, ja gut und wie funktioniert das . . . 

Die Quanten App funktioniert über so genannte “InfoBoosts” hier greift die App auf unzählige auf Dich abgestimmte Informationen zu, dies ist durch die einzigartige Technologie über das Quantenfeld möglich. Zum Einsatz kommt eine Bibliothek von Quantenenergie Wellness Boosts, die in einer Cloud gespeichert sind. Über die App gibt es die Möglichkeit auf Zugriff von mehr als 600 einzigartige Ingredenzien wie z.B. Vitamine, Kräuter, Mineralien, ätherische Öle und vieles mehr. Die Bibliothek wird ständig erweitert und kann via Handy, Computer oder Tablet über die App bequem und einfach gesteuert werden.

Ein “InfoBoost” kann manuell oder mit Hilfe eines “Spark-Scan” ausgewählt werden. Dieser Scan verwendet das Feedback Deines Körpers um die Dich unterstützenden Ingredenzien, die in der Bibliothek zur Verfügung stehen, herauszufiltern.

Die Vorteile der Quanten Wellness App

  • DU kannst wählen, bei welchen Themen DU Dich unterstützen möchtest
  • die Anwendung ist persönlich auf die Bedürfnisse Deines Körpers abgestimmt und somit ganzheitlich
  • sehr einfache Anwendung über Handy, Laptop, Computer oder Tablet (nach dem Einstellen müssen die Geräte nicht laufen)
  • es gibt keine Anschaffungskosten für ein Gerät, sondern DU abonnierst die App und hast jederzeit die Möglichkeit das Abo wieder zu kündigen
  • ein starkes Team steckt hinter der App, 15 Jahre Entwicklung der multinationalen Muttergesellschaft, diese hat mit Tausenden von Ärzten zusammengearbeitet
  • für alle anwendbar, auch für Säuglinge, Kinder und Erwachsene jeden Alters, einschließlich Menschen mit Herzschrittmachern, orthopädischen Ersatzprodkten und schwangeren Frauen

 

Beispiele für “Boosts” – Schlaf, Kraft, Stressabbau, Verdauung, Gewichtsreduktion, Anti-Aging, Entzündung, Allergie, Immunität, Wohlstand, Fokus, Motivation, Entschlossenheit und vieles mehr!

Wenn DU vielleicht wie ich jemand bist, der alles gerne mal ausprobieren möchte, es ist möglich die App kostenlos zu testen, ruf mich an, ich unterstütze Dich gerne.